Wie können wir Dir Helfen?
Top Beiträge
Häufige fragen & antworten
Lieferzeit & Versandkosten
Deine Lieferzeit hängt u.a. von Art und Anzahl der Produkte und ggf. der gewählten Veredlungstechnik ab.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald Du eine Bestellbestätigung erhalten hast, kannst Du selbst keine Änderungen mehr durchführen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Du die Bestellung nicht abgeschickt hast, kannst Du diese einfach weiter bearbeiten oder aus dem Warenkorb löschen.
Wie kann ich Artikel umtauschen bzw. zurückgeben?
Wir bieten keinen direkten Umtausch an.
Wo bleibt meine Bestellung?
Sobald wir Deine Bestellung versenden, erhältst Du eine Benachrichtigung per Mail.
Der Artikel passt nicht?
Leider können wir die, nach Deinen Angaben für Dich produzierten Artikel nicht einfach nach einer Rücknahme weiterverkaufen.
Ist der Versand/Rückversand kostenlos?
Da wir die Versandkosten extra aufführen, müssen diese nur einmal pro Bestellung bezahlt werden.
Gibt es auch Mengenrabatt?
Wenn Du im Laake.Store einkaufst, bekommst Du bereits ab 6 Artikeln pro Bestellung einen Mengenrabatt.
Zahlungsmöglichkeiten
Im Laake.Store kannst bequem zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten auswählen.